Archiv für Oktober 2009

Patent-net Xing-Gruppe hat 300 Miglieder

Montag, 5. Oktober 2009

Unsere Xing Gruppe hat seit heute 300 Mitglieder. Die Mitglieder sind eine nette Mischung aus Patentanwälten, Erfindern und Patentverwertern. Schaut doch einfach mal vorbei, stellt euch vor und stellt Fragen, oder stellt euere Ideen und Erfindungen vor.

Deutschland das Land der Erfinder

Sonntag, 4. Oktober 2009

Deuschland ist ein Land der Erfinder so viel steht fest.
Dass die Geschichte voll ist mit Erfindern wie Benz, Zuse und Co, abe es gibt auch heute noch zum Teil sehr geniale Erfinder in Deutschland.
Auf www.land-der-erfinder.de werde ich jeden Tag eine Erfindung veröffentlichen. Ich gehe davon aus, dass mir nicht das Material ausgeht, freue mich aber natürlich trotzdem über Tipps. Oder man stellt die Erfindung einfach auf unserem Marktplatz für Ideen und Erfindungen ein. Dann stehen die Chance besonders hoch, dass ich darüber stolpere.

Danke
Gerhard